Cape Dan (Unplugged EP)

Unverhofft kommt oft. Ich durfte vor einiger Zeit bei Radio Hagen einen Schnuppertag verbringen und habe dort auch enige Mitarbeiter*innen kennenlernen dürfen. Es hat super viel Spaß gemacht. Dort habe ich dann auch Robin getroffen, der mir vorgeschlagen hat ein unplugged Video eines unserer Songs aufzunehmen. Aus dieser Idee heraus haben Kay, Hauke und ich uns vor ein paar Tagen getroffen und drei Unplugged Videos gedreht. Dabei kamen zwei Versionen von Cape Dan (Piano und Gitarre) und ein bisher unveröffentlichter Song namens Missing Chains bei heraus. Der letzt genannte Song wird dann auch unserem im nächsten Jahr veröffentlichtem Album erscheinen. Das unplugged Video wird am Neujahrstag auf YouTube veröffentlicht. Nachdem dann alle drei Songs im Kasten waren, haben wir diese dann noch etwas nachbearbeitet und als EP veröffentlicht. Wir hoffen auch hier, dass die EP die Tage dann auch auf den Streamingplattformen verfügbar sein wird. Hier auf jedem Fall wie immer eine Landingpage, auf der Ihr Euch einen Vorgeschmack auf die EP holen könnt: https://distrokid.com/hyperfollow/joelgarthy/cape-dan-unplugged-ep

Viele Grüße

Joel, Kay und Hauke

Beitrag erstellt 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner