Hold on the Time (feat. RuneGhost)

Eine neue Veröffentlichung, dieses mal ein Song aus der Reihe meiner Nebenprojekte. Es handelt sich dabei um den ersten Song, welchen ich mit Emily Vorwerk produziert habe. Die Musik und das Arrangement ist von mir, der Songtext und Gesang stammt von Emily. Wir hoffen, dass er komplett die nächsten Tage dann auch auf den jeweiligen Steamingdiensten zur Verfügung stehen wird. Hier könnt Ihr aber vorab Euch ein Bild davon machen: https://distrokid.com/hyperfollow/joelgarthy/hold-on-the-time-feat-runeghost

Viele Grüße Joel und Emily

Beitrag erstellt 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner